Waymate mit grandioser Resonanz in den sozialen Medien

Die Realität des Alltags für Menschen in der Öffentlichkeit und Unternehmen zeigt es immer wieder: wie gut man in den sozialen Medien wie Facebook und Twitter ankommt kann einer der wichtigsten Indikatoren überhaupt sein, ob man seine Aufgaben gut erfüllt oder ob noch Luft nach oben besteht.

Zum Zeitpunkt des letzten Beitrags über Waymate hatte der Dienst bereits viele Anhänger, doch nun zur Ferienzeit schießt die Zahl der Waymate Nutzer förmlich in den Himmel und in den sozialen Medien wird haufenweise Feedback hinterlassen.

Überwiegend positive Kritiken für Waymate auf Facebook

Haben viele Unternehmen auf Facebook mit eher kritischen Stimmen zu kämpfen, bekommt Waymate von seinen Anhängern überwiegend positive Kritiken.

So schreibt beispielsweise Waymates Facebooksfan Fabian: “Gerade das erste mal bei Waymate Bahn-Ticket gebucht. Soooo viel schöner, schneller und einfacher als bei der Bahn direkt!
Glückwunsch ans Team für ein tolles Produkt”. Ein anderer Fan namens Maxim hingegen freut sich schlichtweg über das Erscheinen der Waymate iPhone App.

Überhaupt – wirkliche Kritik ist auf der Facebook Seite von Waymate eigentlich überhaupt nicht zu finden. Viel mehr handelt es sich um konstruktive und sinnvolle Verbesserungsvorschläge, die Waymate in vielen Fällen, laut eigener Aussagen, bei der Weiterentwicklung seines Dienstes
verwenden wird.

Auf dem Weg zum perfekten Tool für die Reiseplanung

Damit befindet sich Waymate auf dem Weg, zum perfekten Tool für die Reiseplanung zu werden. Denn man hat dort scheinbar erkannt, dass es nicht darauf ankommt, einen Dienst anzubieten, den nur der Geschäftsführer toll findet, sondern lieber auf die Stimmen der Nutzer zu hören.

Waymate ist rudimentär gestartet und hat sich innerhalb kürzester Zeit beeindruckend weiterentwickelt. Ein Ende der Innovation und des Fortschritts scheint aber noch lange nicht in Sicht, wenn man sich anschaut, wie viel Vorschläge die Waymate Nutzer jeden Tag hinterlassen und wie diese ihren
Weg in die Webseite und App finden.

 

0 Responses to “Waymate mit grandioser Resonanz in den sozialen Medien”


  • No Comments

Leave a Reply